Internetseite für eine Sprachschule

internetseite-fuer-eine-sprachschule-1

Neue Internetseite für unseren Themenschwerpunkt Niederlande.

Die Niederlande ist ein attraktiver Wirtschaftspartner. Daher wird es für viele Unternehmen in NRW immer wichtiger niederländisch zu sprechen. Auch Studenten zieht es nach Holland. Wenn auch stets mehr englisch gesprochen wird, so ist es doch von großem Vorteil niederländisch zu sprechen. Die Sprachschule van der Leeuw bietet hierzu ein jeweils auf die entsprechende Zielgruppe abgestimmtes Programm. Ergänzt wird dies mit Interkulturellem Training für Behörden und Unternehmen. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.

Die Internetseite versucht jenseits abgegriffener Klischees zu kommunizieren, wie Frau van der Leeuw arbeitet.

Die Fotos sind alle aus dem realen Leben entnommen und wurden teilweise auch durch uns erstellt.

Ihr aktuelles Angebot wird in einem bedienfreundlichen „Aktuelles“-Teil von ihr selbst auf dem neuesten Stand gehalten.

vanderleeuw.de