IWT Ingenieurbüro für Werkstofftechnik

You are here: Home - - IWT Ingenieurbüro für Werkstofftechnik

Project Description

IWT Ingenieurbüro für Werkstofftechnik

Dr. Peter Langenberg berät Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, Stahlhersteller, Planungs- und Ingenieurbüros sowie die öffentliche Hand rund um das Thema Stahl. Auf den Gebieten Bruchmechanik, Werkstoff- und Schweißtechnik, Bauteilsicherheit und Schadensanalyse gibt er in Kooperations-Projekten und Schulungen sein Wissen weiter.

Internetseite: In Visuals, die jeweils eine konkrete Stahlanwendung sowie ein Detail aus der Ingenieurpraxis zeigen, wird dem Besucher der Internetseite innerhalb eines Menüpunktes verdeutlicht, worum es bei der entsprechenden Thematik geht. Technische Fotos innerhalb der Seite sind ansprechend integriert und vergrößerbar. Übersichtliches Ausklappmenü für insgesamt 36 Seiten.

Content Management System: ermöglicht jederzeit Aktualisierungen des Inhalts.

Verwendetes CMS: Contao

www.i-w-t.de

 

Project Details
Categories:
Likes:
3
Back to top